Bitte geben Sie Ihr Ziel ein!

Lesedauer: 1 Minute

Nun geht es also los…

Wohin soll es gehen?
Irgendwie finde ich mich mitten in der Schule, mitten in digitalen Neuerungen, mitten im Umbruch meiner eigenen Arbeitswahrnehmung wieder.

Mir wurde die Chance gegeben an einer neuen Schule vieles zu verwirklichen, das vorher so nicht möglich war. Von Optionen, Partnerschaften und Fallstricken werde ich unter dem Schlagwort Aufbruch für all jene berichten, die vielleicht auch gerade den Weg der „Digitalisierung“ an ihrer Schule gehen oder gehen wollen..

Dieser Aufbruch wäre ohne die vielen engagierten Menschen, die ich im #twitterlehrerzimmer und mittlerweile vielfach auch real kennen lernen durfte, nicht möglich gewesen.
Sie, ihr Mut und ihre Ideen tragen mich auch weiterhin, diese Kraft führte mich zu einer Projektidee, die ich mit Kollaboration verschlagwortet habe.